Would - BE OKAY TO NOT BE OKAY

BE OKAY TO NOT BE OKAY (LP)

12 Inch

Devilduck / 05253391

Front View : Would - BE OKAY TO NOT BE OKAY (LP) - Devilduck / 05253391
Tracklist:
Smile
Start Another War
Remember
Music Clips
No One’s Laughing
Reply
Work Alone
Hipster Dad
Sleepwalkers
Now & Then
Electricity
Cracks

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Solo debut of Palila frontman Matthias Schwettmann.

Was soll man machen, wenn einem die berühmte Muse mit einem ausgeprägten Gespür für Songwriting geküsst hat, die bloße Anzahl an Songs dann aber einfach zu viel für nur ein Projekt ist? Ähnlich dachte auch Matthias Schwettmann, Kopf der Hamburger Band Palila, die mit "Mind My Mind" im Mai ein neues Album veröffentlicht hatten, und startete einfach ein Solo-Projekt, das er mit dem recht viel Interpretationsspielraum lassenden Namen WOULD bedachte und sich nun entsprechend auszutoben gedenkt. Natürlich gibt es hier Parallelen zur Hauptband, ist er da doch auch der Hauptsongschreiber, aber aus zeitlichen und musikalischen Gründen ist WOULD das weitaus offenere, auch mal Grenzen sprengende Projekt.
presale
17.22 EUR *
-
SKU:
cmi-r3
Pre sale
22.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.