Wiki - NO MOUNTAINS IN MANHATTAN

NO MOUNTAINS IN MANHATTAN (2LP + CD)

12 Inch

XL Recordings / XL878LP / 153861

Front View : Wiki - NO MOUNTAINS IN MANHATTAN (2LP + CD) - XL Recordings / XL878LP / 153861
Back View : Wiki - NO MOUNTAINS IN MANHATTAN (2LP + CD) - XL Recordings / XL878LP / 153861

Mit viel Flow und prominenter Unterstützung: Solodebüt des New Yorker Ratking-Rappers. Das Doppel-Vinyl erscheint inklusive CD.

Mit der Veröffentlichung der EP -Wiki93- nahm gegen Ende des Jahres 2012 ein Hype um das New Yorker Hip-Hop-Trio Ratking seinen Anfang, der bis heute kein Ende fand. Obwohl - oder vielleicht auch gerade deshalb? - die drei Rattenkönige nun auch auf Solopfaden wandeln. Nach Sporting Life und dem dynamischen, begeistert aufgenommenen 2015er-Mixtape -Lil Me- ist jetzt Wiki mit seinem -echten- Debütalbum dran. Wie es sich für wahre Sportsfreunde gehört, schauten auch seine beiden Teamkollegen bei -No Mountains In Manhattan- für ein paar Übungseinheiten bei dem 23-jährigen Rapper vorbei. Weitere Gastauftritte feierten neben ein paar lokalen Größen namhafte Meister ihrer Disziplin wie Ghostface Killah, Lakutis, ACAB, Slicky Boy oder Your Old Droog. Prominente Zuarbeit ist man bei dem Mann mit dem beeindruckenden Reimfluss und der mindestens genauso markanten Zahnlücke ja gewohnt, gaben sich doch schon Madlib, Black Milk, Lee Bannon und Kaytranada bei den Herren aus Manhattan die Beat-Klinke in die Hand. Letztgenannter verdiente sich auch Produktionsmeriten bei -No Mountains In Manhattan-, gemeinsam mit Wiki selbst, Tony Seltzer, Earl Sweatshirt und Bandkollege Sporting Life.
Last Copy!
21.29 EUR *
Black
SKU:
cbe-6w
VÖ:
28.11.2018

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.