Who is She? - GODDESS ENERGY

GODDESS ENERGY (VIOLET LP)

Coloured 12 Inch

Father-Daughter / 00158873

Front View : Who is She? - GODDESS ENERGY (VIOLET LP) - Father-Daughter / 00158873
Tracklist:
Goddess Energy
96 Ghouls
Moviepass
Thursday
My My Orca Card
Shania
Anne Hathaway
Please Don't Kick Us Out
See-monkeys
Bitch For God
All Mixed Up

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Violet vinyl release.

Who Is She?s 2017er Album, Seattle Gossip, war eine Reise durch endlose Freuden. Eine Sammlung unvergesslicher Rock'n'Roll-Hits über Liebeskomödien, verpasste Kontaktanzeigen, die Magie einer Myspace Top 8 und die Chemie von David Arquette und Courtney Cox. Jetzt hat die Supergroup aus Seattle, die aus den besten Songwriterinnen besteht - Robin Edwards (Lisa Prank), Bree Mckenna (Tacocat) und Julia Shapiro (Chastity Belt) - ein neues Mitglied bekommen: Emily Nokes von Tacocat, die glorreiche Harmonien ins Studio und Keyboards in das Live-Erlebnis einbringt und damit eine neue Dimension zu einem ausgedehnten Klanguniversum hinzufügt. Und mit dem neuen Mitglied kommt auch dieses neue Albums: Goddess Energy. Der Name des Albums ist eine Hommage an die freundlichste Abfuhr, die jemand erteilen konnte, als der langjährige Freund des Kollektivs, Aaron Greene, es einmal höflich ablehnte, mit ihnen zu Mittag zu essen, weil es "zu viel Göttinnenenergie" sei. Wie bei allen Dingen, die Who Is She machen, wird aus einem Insider-Witz unter Freundinnen so viel mehr. Es sind Songs, die aus der Kraft der Freundschaft und der Gemeinschaft geboren wurden, kultiviert durch songschreiberische Herausforderungen und Late-Night-Jams, die die Momente ihres Lebens und der Welt um sie herum auf den Kopf stellen und Ohrwürmer und unvergessliche Hooks aus ihren Knochen formen. "Wir drei sind immer bereit zu jammen", sagt Mckenna über ihren Prozess, bei dem sie harmlose Themen wie Shania Twain und Anne Hathaway zu Welten ausbauen, in denen man sich für ein paar Minuten der reinen Glückseligkeit verlieren kann. Goddess Energy strotzt vor Hits, die sich mit Songs wie "My My Orca Card" für den Rest unserer Tage in unsere Gehirne eingraben werden. Oder "96 Ghouls", eine treibende und hymnische Ode an das Scrollen und Swipen durch eine endlose Reihe von Online-Dating-Enttäuschungen, bei der die Fäuste bei unvergesslichen Mitsing-Sprechchören in die Luft gehen. "Movie Pass" ist ein sonnengetränkter Sommer-Jam, der gleichzeitig eine zärtliche Ode an den geliebten und verlorenen Abonnement-Filmservice ist. Who Is She? sind mehr als eine Supergroup, sie sind ein Power-Trio, das die in ihren jeweiligen Bands erworbenen Talente zu einer unbestreitbaren Hitmaschine mit einem Hauch von Pop, Indie und Punkrock vereint. Produziert von der legendären Jenn Champion (Carissa's Wierd, S), ist Goddess Energy ein Gruppen-Chat, der vom Blitz getroffen und zum Leben erweckt wurde, ein akustisches Bombardement aus Riffs und Phrasendrehungen.
out of stock
19.57 EUR *
SKU:
cln-te
VÖ:
25.08.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.