Whitesnake - GREATEST HITS

GREATEST HITS (2LP)

2x12 Inch

Rhino / 9029648234

Front View : Whitesnake - GREATEST HITS (2LP) - Rhino / 9029648234
Back View : Whitesnake - GREATEST HITS (2LP) - Rhino / 9029648234

The 16 greatest hits from Whitesnake - revisited, remixed and remastered. Double vinyl release, housed in a gatefold sleeve.

Whitesnake lässt ihre Multiplatin-Karriere noch einmal Revue passieren, indem sie einige ihrer größten Hits für eine neue Sammlung remixen/remastern und die aktualisierte Versionen von Klassikern wie "Still Of The Night", "Here I Go Again" und "Is This Love" in den Mittelpunkt stellen. Kurz nach Erscheinen des neuen Albums wird die Band ein letztes Mal auf Tournee gehen, "Whitesnake: The Farewell Tour".
WHITESNAKE GREATEST HITS wird über digitale und Streaming-Dienste erhältlich sein. Eine CD und eine Doppel-LP aus schwarzem 180-Gramm-Vinyl und ein CD/Blu-ray-Set erscheinen am 10 Juni.
Whitesnake-Gründer und Leadsänger David Coverdale ließ 16 Tracks für diese Sammlung neu abmischen und remastern. Er erklärt: "Wir haben die ursprünglichen Greatest Hits definitiv erweitert, sie alle aus der klanglichen Zeitkapsel der 80er und 90er Jahre herausgeholt und klanglich auf den neuesten Stand gebracht.
Keyboarder Derek Sherinian, der auch auf der aktuellen Red, White and Blues-Trilogie von Whitesnake mitwirkte, steuert bei mehr als der Hälfte der Songs dieser Sammlung die Hammond-Orgel bei. Neue Auftritte des ehemaligen Whitesnake-Gitarristen Adrian Vandenberg gibt es auch bei "The Deeper The Love" und "Judgement Day" aus dem Album Slip of the Tongue von 1989.
AMS und Social Media Marketing.
Die Band ist bis Ende Juni auf großer Abschieds Tour durch Europe mit zwei Dates in Deutschland, Österreich und der Schweiz:
in stock
36.71 EUR *
-
SKU:
cjr-wr
VÖ:
08.06.2022
wieder da:
22.08.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.