White Denim - SIDE EFFECTS

SIDE EFFECTS (LTD CLEAR LP)

coloured 12 Inch

City Slang / SLANG50208X

Front View : White Denim - SIDE EFFECTS (LTD CLEAR LP) - City Slang / SLANG50208X
Back View : White Denim - SIDE EFFECTS (LTD CLEAR LP) - City Slang / SLANG50208X

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Limited clear vinyl pressing.

„Side Effects“ umarmt die freigeistige Atmosphäre des Fan-Lieblings „Last Day of Summer“ (2011) und dokumentiert gleichzeitig auch die Essenz ihrer mitreißenden Live Shows, ein abwechslungsreiches und lebendiges Wahnsinnsalbum!

Jeder, der schon mal das Vergnügen hatte, White Denim live zu sehen, weiß ganz genau, wovon wir sprechen. Im Gegensatz zum letztjährigen Album "Performance" - das sich genau dieser Geschichte eines "Performers" auf der Bühne widmet - dokumentiert "Side Effects" das Leben abseits der Bühne. Es ist das Album einer enorm energiegeladenen Band, die aus allen Nähten platzt und wer noch nicht mit White Denim vertraut sein sollte, für den ist dieses neue Album ein hervorragender Einstieg: eine Platte, die jeden Aggregatzustand von White Denim zelebriert und die Bühne für ein brandneues Kapitel eröffnet.
out of stock
15.55 EUR *
SKU:
ceh-ij
VÖ:
10.04.2019

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.