Villagers - THAT GOLDEN TIME

THAT GOLDEN TIME (LTD GOLD LP+MP3)

col 12 Inch

Domino Records / WIGLP521X

Front View : Villagers - THAT GOLDEN TIME (LTD GOLD LP+MP3) - Domino Records / WIGLP521X
Tracklist:
A1: Truly Alone 03:36
A2: First Responder 04:39
A3: I Want What I Don t Need 03:35
A4: You Lucky One 04:54
A5: That Golden Time 04:50
B1: Keepsake 04:11
B2: Brother Hen 03:41
B3: No Drama 04:31
B4: Behind That Curtain 06:03
B5: Money On The Mind 03:54

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Ltd Ed, 140G Gold LP + 12p Booklet & DL Card

Nach dem kaleidoskopischen Abenteuer des fünften Villagers-Albums Fever Dreams kehrt der preisgekrönte Dubliner Singer-Songwriter, Instrumentalist und Dramatiker Conor O'Brien mit der intimen Bestandsaufnahme That Golden Time zurück, die am 10. Mai erscheinen wird.
Das exquisite neue Album entfaltet O'Briens typisches melodisches Gespür, seine Gabe für gleichzeitig lebendige und subtile Arrangements und Texte, die seine Hoffnungen, Ängste und Träume in fesselnde Poesie kleiden. “That Golden Time” ist nach dem fünften Albumtrack benannt, das gleichzeitig die Leadsingle des Albums ist. "Ich wollte, dass sich die Wärme des Albums in seinem Titel widerspiegelt", erklärt O'Brien. "Der Song berührt auch ein Thema, das immer wieder auftaucht: Romantik versus Realismus. Wie kann man ehrgeizige Vorstellungen von sich selbst und der Welt um sich herum haben, während man gleichzeitig mit der harten, kalten Realität konfrontiert wird? Diese Reibung hat mich interessiert."
presale
22.68 EUR *
SKU:
cm9-39
Pre sale
10.05.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.