Various Artists - SAIGON SUPERSOUND VOL 2

SAIGON SUPERSOUND VOL 2 (CD VERSION)

CD

Saigon Supersound / SSS02-2

Front View : Various Artists - SAIGON SUPERSOUND VOL 2 (CD VERSION) - Saigon Supersound / SSS02-2
Back View : Various Artists - SAIGON SUPERSOUND VOL 2 (CD VERSION) - Saigon Supersound / SSS02-2

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

World / Asian / Funk / Rock / Nhac Vang / Reissue

Saigon Supersound wird fortgesetzt um weitere interessante Melodien aus einer musikalischen Ära zu präsentieren, die lange Zeit im Dunkeln lag. Nach dem interntional gut aufgenommenen Release von Volume 1 freuen wir uns sehr, tiefer zu diggen und interessante Musik einer kurzen, aber bedeutenden Periode in der Geschichte Vietnams zu teilen.

Diesmal beschränkt sich die Auswahl der Titel auf die Zeit zwischen 1964 - 1975, das sogenannte "Goldene Zeitalter", in dem es im Süden Vietnams unter schwierigen Umständen eine lebendige Popkultur gab.

Für uns ist diese Geschichte mit Vol. 1 noch nicht zu Ende erzählt. Einige musikalische Facetten sind noch nicht beleuchtet, auch aus Mangel an qualitativ, geeignetem Ausgangsmaterial zur Aufarbeitung/Restaurierung. In der Zwischenzeit und vor allem durch die große Resonanz, die wir mit Vol. 1 in Vietnam erhalten haben (wir konnten zur Veröffentlichung Shows in den drei größten Städten Vietnams organisieren) und auch auf Festivals, die wir in London und Paris gespielt haben, haben sich neue Türen geöffnet und uns die Möglichkeit gegeben, Vol. 2 so zu gestalten, wie wir es uns wünschen.
out of stock
17.22 EUR *
SKU:
ckb-i4
VÖ:
04.11.2022
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.