Various Artists - DIRTY EP

DIRTY EP

12 Inch

Soundso Records / soundso001

Front View : Various Artists - DIRTY EP - Soundso Records / soundso001
Back View : Various Artists - DIRTY EP - Soundso Records / soundso001

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Mit ihrer ersten Vinyl-Release >Dirty EP< repräsentiert sich das Kölner-Musiklabel Soundso Records von zwei Seiten durch die feinste Rezeptur aus Minimal, House und Tech-House mit SchreisalZ, Tom Schön und Steve Haze.



Nach Art des House sorgt dabei auf der einen Seite der Berliner DJ und Produzent „SchreisalZ“ für die richtige Würze, der bereits verstreut auf vielen Tonaroma-Editionen des Labels Koelnelektro zu finden ist.

Mit dieser EP wird nicht nur durch ihn bewiesen, wie „Sexy Beat`s“ sein können, sondern auch, was „House“ eigentlich ist... nämlich „dreckiger Sex“.

Der hessische Electronic-House-Rebel „Tom Schön“, der sich bereits auf diverse Releases und Remixen bei Labels wie BluFin, Circle, Permanent Rec., Sickness Rec. und dem Houseeigenen Label Soap Records zurückbeziehen kann, liefert mit diesem Statement aus seiner audioVENE nicht nur seinen musikalischen Beitrag „ What is House? Dirty Sex“ für die Vinyl… auch was es mit dem EP-Titel auf sich hat, wird dadurch klar.

„Steve Haze“ hingegen lässt auf der anderen Seite durch seinen Track „Virgin“ die notwendige Keuschheit mit einfließen. Jungfräulich wie der Titel ist er selbst wohl eher nicht, denn auch er konnte sich bereits in der Szene etablieren und feiert so schon eine Vielzahl an eigenen Releases durch andere Electronic-Labels, wie Purepuremusic, Plastiquedub, Acidtube, Mimique, Punkt vor Strich, sowie das österreichische Label Sonoro-Rec.
out of stock
6.30 EUR *
SKU:
bzs-cj
VÖ:
04.06.2012
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.