U-Roy - LIVE IN BRIGHTON

LIVE IN BRIGHTON (LP)

12 Inch LP

GLOBAL BEATS / GB5LP

Front View : U-Roy - LIVE IN BRIGHTON (LP) - GLOBAL BEATS / GB5LP
Back View : U-Roy - LIVE IN BRIGHTON (LP) - GLOBAL BEATS / GB5LP

Live Recordings from Brighton

U-Roy hatte Brighton schon einmal besucht, aber diese laue Augustnacht 2017 hatte etwas Besonderes, als er die Bühne der Komedia betrat und die Menge sofort zum Jubeln und Tanzen brachte. Es gab so viel Wärme und Aufregung an diesem Abend, und all das ist auf diesem letzten Live-Album des Reggae-Superstars eingefangen, dessen Aufnahmen ein Gefühl der Hoffnung und oft auch der Freude innehaben, wenn selbst Titel wie 'Get Up Stand Up' mit Optimismus vorgetragen werden. Diese Qualitäten kommen in diesem lebensbejahenden Set zum Ausdruck, das vor einem dankbaren Publikum aufgenommen und von einigen der besten Reggae-Musiker Großbritanniens unterstützt wurde.
in stock
23.52 EUR *
SKU:
cj5-oi
VÖ:
27.04.2022
wieder da:
28.04.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.