Tom Jones - SURROUNDED BY TIME

SURROUNDED BY TIME (2LP)

2x12 Inch

EMI / 3506625

Front View : Tom Jones - SURROUNDED BY TIME (2LP) - EMI / 3506625
Back View : Tom Jones - SURROUNDED BY TIME (2LP) - EMI / 3506625

The new album from Tom Jones on double vinyl, housed in a gatefold sleeve.

Im Alter von 80 Jahren, präsentiert Tom Jones stolz sein neuestes musikalisches Abenteuer „Surrounded By Time“ am 23. April 2021.
„Surrounded By Time“, das von Ethan Johns und Mark Woodward mitproduziert wurde, beschreitet Neuland und besticht durch ausgefeilte Arrangements. Der Künstler interpretiert eine Reihe von Songs mit persönlicher Bedeutung auf völlig neue Art und Weise.
Begleitet von einem Video, das die Höhen und Tiefen der vergangenen 70 Jahre Kultur- und Sozialgeschichte aufzeigt, spiegelt das Album eine außergewöhnliche Karriere wider, die sich über Jahrzehnte erstreckt und einen Künstler zeigt, der danach strebt, neue Dinge auszuprobieren, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren - die Musik.
Das Album enthält insgesamt 12 Tracks und wird digital, als CD sowie als LP erhältlich sein.
Last Copy!
31.92 EUR *
SKU:
chn-ad
VÖ:
29.04.2021
wieder da:
28.08.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.