Tito Tentaculo - AUGEN ZU UND DURCH

AUGEN ZU UND DURCH (LP)

LP

Cheezy Crust Records / LMH082

Front View : Tito Tentaculo - AUGEN ZU UND DURCH (LP) - Cheezy Crust Records / LMH082
Back View : Tito Tentaculo - AUGEN ZU UND DURCH (LP) - Cheezy Crust Records / LMH082

Hip Hop Album

"Augen Zu Und Durch" heißt es auf dem neuen Album von Mister Jones und Tito Tentaculo. Illustre Geschichten, voll vernebelter Erinnerungen und episodischer Straßenträume. Wenn die Würfel fallen drehen die beiden dann doch erstmal eine Runde um den Block und suchen gemeinsam mit Escape ihre Goldene Mitte. Bevor es schließlich in die Zeitmaschine zu Sekt Oder Selters geht, heißt es am Ende dann zwar doch wieder Back To The Streets. Aber das war bei den beiden ja zu erwarten.

Auf den souligen bis roughen Produktionen von Tito Tentaculo findet Jones den perfekten Nährboden für sein verschachteltes Storytelling genau wie für seine Alltagsbetrachtungen aus der Eingeborenenperspektive auf die Großstadt.
Last Copy!
16.80 EUR *
SKU:
cjx-um
VÖ:
28.10.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.