Tirzah - COLOURGRADE

COLOURGRADE (LP+MP3)

12 Inch

DOMINO RECORDS / WIGLP476

Front View : Tirzah - COLOURGRADE (LP+MP3) - DOMINO RECORDS / WIGLP476
Back View : Tirzah - COLOURGRADE (LP+MP3) - DOMINO RECORDS / WIGLP476
Tracklist:
A1: Colourgrade
A2: Tectonic
A3: Hive Mind (feat. Coby Sey)
A4: Recipe
A5: Beating
A6: Sleeping
B1: Crepuscular Rays
B2: Send Me
B3: Sink In
B4: Hips

Schwarze 140G Vinyl inklusive bedruckter Innenhülle und Downloadkarte

Colourgrade ist der Nachfolger des Kultklassikers Devotion aus dem Jahr 2018. Es bildet eine unterbewusste Momentaufnahme aus einem Jahr, in dem Tirzah zum ersten Mal regelmäßig live spielte. Es wurde kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes und kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes aufgenommen.

Das Album erkundet Genesung, Dankbarkeit und Neuanfänge und präsentiert eine Sängerin, die zum ersten Mal die besondere Liebe zwischen Mutter und Kind entdeckt, während sie gleichzeitig als Künstlerin arbeitet. Colourgrade fängt sowohl das Großartige als auch das Beängstigende, die Erschöpfung und die Erholung ein und ist ein lustvoller Spaziergang durch ihre innersten Gefühle. Wie immer ist eine Tirzah-Platte eine Familienangelegenheit. Damit sind nicht nur Oma und Opa gemeint, sondern die erweiterte CURL-Crew, zu der neben Mica Levi auch Coby Sey gehört. Der jüngere Bruder des Produzenten Kwes, der Colourgrade abgemischt hat. Es ist diese natürliche, kollaborative Energie, die Tirzahs Musik frisch und progressiv hält.
Last Copy!
18.90 EUR *
-
SKU:
cid-ub
VÖ:
01.10.2021
wieder da:
13.12.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.