Therapy? - HARD COLD FIRE

HARD COLD FIRE (LP)

LP

Marshall / ACCS10584

Front View : Therapy? - HARD COLD FIRE (LP) - Marshall / ACCS10584

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

White Vinyl
1-LP Holland
Rock
Indie Only, Coloured Vinyl

Für die aus Nordirland stammenden Rocker Therapy? sind Unverwüstlichkeit und Überleben zu Schlagworten geworden. In den drei Jahrzehnten, in denen sich die musikalische, kulturelle und soziale Landschaft um sie herum verändert hat, hat das Trio eine starke und dauerhafte Verbindung zu einer treuen Fangemeinde auf der ganzen Welt aufgebaut und aufrechterhalten, indem sie ihren Schwerpunkt auf die Musik legten und sich dabei einen hart erkämpften Ruf als vorausschauende Songschreiber und ein starkes Live-Angebot erspielt haben.

Das sechzehnte Album Hard Cold Fire", das in einer für die Musik beispiellosen Zeit geschrieben und vorproduziert wurde, ist deftig, kompakt und zugänglich. Es ist eine Destillation all dessen, was Therapy? zu dem gemacht hat, was sie sind - aus dem Basalt der Grafschaft Antrim gehauen, immer noch von ihrem Stoizismus besessen, aber mit einem neuen Fokus auf Katharsis und Heilung.
presale
23.86 EUR *
-
SKU:
ckz-1t
Pre sale
05.05.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.