The Weeknd - TAKE MY BREATH

TAKE MY BREATH (3-TRACK CD-MAXI)

CD

Republic / 3878451

Front View : The Weeknd - TAKE MY BREATH (3-TRACK CD-MAXI) - Republic / 3878451
Back View : The Weeknd - TAKE MY BREATH (3-TRACK CD-MAXI) - Republic / 3878451
Tracklist:
Take My Breath (instrumental)
Take My Breath (extended Version)

Anderthalb Jahre nach dem großen Erfolgsalbum „After Hours“ und der Single des Jahres 2020 „Blinding Lights“ kommt nun endlich wieder eine neue Single von Abel „The Weeknd“ Tesfaye. „Take My Breath“ heißt sie und läutet eine neue Ära in der Karriere von The Weeknd ein. Mit „The Dawn ist Coming“ leitete er diese auf seinen Social-Media-Kanälen ein. Die Single kam direkt nach Release in die Top-10 aller Streaming-Plattformen und konnte so insgesamt schon über 200 Millionen Streams generieren. Aber auch im Radio wird „Take My Breath“ rauf und runter gespielt und ist seit mehreren Wochen in der Top 5 der deutschen Airplay-Charts.
Last Copy!
5.71 EUR *
-
Chart -
pos. 153
peak pos. 1
SKU:
cil-q7
VÖ:
23.09.2021
wieder da:
18.02.2022

Customers who bought this item also bought :

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.