The Rolling Stones - GET YER YA-YA S OUT

GET YER YA-YA S OUT (LIVE LP)

LP

Universal / 7121161

Front View : The Rolling Stones - GET YER YA-YA S OUT (LIVE LP) - Universal / 7121161
Back View : The Rolling Stones - GET YER YA-YA S OUT (LIVE LP) - Universal / 7121161

The Rolling Stones - Get Yer Ya-Yas Out gilt als eines der besten Live-Rockalben aller Zeiten und erscheint nun auf Vinyl. Ein außergewöhnliches musikalisches Dokument zweier Novembernächte im Madison Square Gardens im Jahr 1969 - die rohe Energie von Sympathy For The Devil, Jumpin' Jack Flash und Honky Tonk Women bestätigt ihren Ruf als größte Live-Attraktion jener Zeit, vielleicht sogar ALLER Zeiten! Lester Bangs, der das Originalalbum in der Novemberausgabe 1970 des Rolling Stone besprach, schrieb: "Es ist noch zu früh, um es zu sagen, aber ich beginne zu glauben, dass Ya-Ya's das beste Album sein könnte, das sie je gemacht haben. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es das beste Rockkonzert ist, das je aufgenommen wurde. Verfügbar ab dem 08.03.2024 als 1LP Black.
Last Copy!
24.87 EUR *
-
SKU:
cmd-b8
VÖ:
07.03.2024
wieder da:
13.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.