The Offspring - CONSPIRACY OF ONE

CONSPIRACY OF ONE (LP)

12 Inch

Caroline / 0748408

Front View : The Offspring - CONSPIRACY OF ONE (LP) - Caroline / 0748408
Back View : The Offspring - CONSPIRACY OF ONE (LP) - Caroline / 0748408
Tracklist:
Original Prankster
Want You Bad
Million Miles Away
Dammit, I Changed Again
Living In Chaos
Special Delivery
One Fine Day
All Along
Denial, Revisited
Vultures
Conspiracy Of One
Huck It

20th anniversary vinyl reissue, housed in a gatefold sleeve. Includes bonus track “Huck It”.

Zum 20-jährigen Jubiläum von ”Conspiracy of One” veröffentlichen The Offspring eine Vinyl-Reissue mit den Hits ”Original Prankster” und ”Want You Bad”. Zusätzlich enthält der Longplayer den Bonustrack ”Huck It!”, der auch als digitale Single erhältlich sein wird. ”Conspiracy of One”, das erste Offspring-Album des 21. Jahrhunderts, war das vierte Album der bahnbrechenden Punkgruppe, das mit Platin ausgezeichnet wurde, ein Kunststück, das nur einen Monat nach seiner Veröffentlichung am 14. November 2000 vollbracht wurde.
Mit mehr als 40 Millionen verkauften Alben weltweit sind The Offspring einer der wichtigsten Botschafter des Punkrock. Seit 1985 gehören Sänger Dexter Holland und Gitarrist Noodles zu ihrer Besetzung. Die gesamten 90er Jahre verbrachte The Offspring mit der ”Conspiracy of One”-Reimsektion von Bassist Greg K und Schlagzeuger Ron Welty. Mit ”Come Out And Play (Keep ’Em Separated)” und ”Self Esteem” ist ihr Durchbruch von 1994, ”Smashrem”, nach wie vor das meistverkaufte Album, das je auf einem unabhängigen Label veröffentlicht wurde und sechs Mal mit Platin ausgezeichnet wurde. Die Gruppe hat derzeit in ganz Europa Festival-Termine für den Sommer 2021 geplant
in stock
21.00 EUR *
SKU:
chs-a0
VÖ:
08.04.2021
wieder da:
05.02.2024

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.