The Kelly Family - WOW LTD.COLOURED VINYL

WOW LTD.COLOURED VINYL (180g coloured LP)

colLP

Kel-life / 4572699

Front View : The Kelly Family - WOW LTD.COLOURED VINYL (180g coloured LP) - Kel-life / 4572699
Back View : The Kelly Family - WOW LTD.COLOURED VINYL (180g coloured LP) - Kel-life / 4572699
Tracklist:
When The Last Tree...
No Lies
Too Many Ways
One More Freaking Dollar
Say Na Na
Imagine
Stay Beside Me
Looking For Love
Explosions
Kickboxer
Take Away
Stronger Than Ever
I Can't Stop The Love
Oh, Johnny

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Streng limitiert auf 1000 !

Im Jahre 1993 waren die Kellys noch Straßenmusiker. Sie wurden besonders in diesem Jahr immer beliebter und die Marktplätze voller, wenn sie gespielt haben. WOW war zwar nicht das Album, was der Familienband ihren ganz großen Durchbruch brachte, sondern das Album davor, aber es war für ihre musikalische Entwicklung sehr wichtig. Bis heute ist es eines der beliebtesten Alben unter den Fans. Mit WOW wurde allen klar wohin die musikalische Reise der Kellys gehen sollte. Alle Songs wurden selbst geschrieben und der neue Popsound entwickelte sich in den nächsten Jahren stark weiter und machte die Kellys zu Megastars. Dieser Klassiker wurde tatsächlich bisher noch nie als LP veröffentlicht und so wird es viele freuen, dass es endlich eine Vinylausgabe davon geben wird. Diese Erstpressung wird auf 180 g Coloured Vinyl erscheinen und ist dabei streng auf 1000 Stück limitiert.
out of stock
22.60 EUR *
-
SKU:
cjn-4b
VÖ:
16.01.2023
backordered:
27.03.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.