Tamino - SAHAR

SAHAR (LP)

12 Inch

Virgin Music / 9618879

Front View : Tamino - SAHAR (LP) - Virgin Music / 9618879
Back View : Tamino - SAHAR (LP) - Virgin Music / 9618879

Vinyl LP in gatefold sleeve.

Die Ankunft von Tamino reicht aus, um selbst einen Agnostiker über die Vorsehung nachdenken zu lassen.
Der belgisch-ägyptische Sänger kam erst als Teenager zur Gitarre, als er auf dem Dachboden seines verstorbenen
Großvaters einen seltenen Resonator fand. Heute spielt er sie zusammen mit der Oud, einer
doppelten Verbindung zu seiner kulturellen Vergangenheit, die er nutzt, um seine emotionale Gegenwart
zu verstehen und zu artikulieren. Und wenn Tamino, dessen Kieferpartie zum Erröten bringen könnte, von
Geheimnissen und Wundern, von Romantik und Hingabe, von Sorgen und Hoffnung singt, dann spürt man,
dass er an diesen Orten war und zurückgekehrt ist, um das, was er erlebt hat, mit einer Stimme zu teilen,
die ebenso stark wie zart, fesselnd wie tröstlich ist. Genau so klingt „Sahar“, sein fesselndes zweites Album
- als wäre Tamino geboren worden, um diese Lieder zu singen, und wir dazu bestimmt, sie zu erleben.
„Sahar“ erscheint als CD und Vinyl.
Last Copy!
25.20 EUR *
SKU:
cjt-vh
VÖ:
28.09.2022
wieder da:
16.04.2024

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.