Swans - THE BEGGAR

THE BEGGAR (LTD.2LP+MP3)

12 Inch

Mute / STUMM489

Front View : Swans - THE BEGGAR (LTD.2LP+MP3) - Mute / STUMM489
Back View : Swans - THE BEGGAR (LTD.2LP+MP3) - Mute / STUMM489
Tracklist:
A1: Paradise Is Mine
A2: The Beggar
B1: Los Angeles: City of Death
B2: The Parasite
B3: The Memorious
C1: Michael is Done
C2: Why Can t I Have What I Want Any Time That I Want?
C3: Unforming
D1: Ebbing
D2: No More of This

Ltd. 2LP: (Doppel-Vinyl in einer braunen Spanplattenhülle mit einer Download-Karte für zusätzliche 44 Minuten Musik)

Das sechzehnte Album der New Yorker Noise-Rock-Urgesteine Swans um deren Kopf und Sänger Michael Gira, inklusive einer Schar an namhaften Gästen wie Ben Frost.

"Nach zahlreichen pandemiebedingten Tourabsagen für das vorherige Swans-Album 'leaving meaning' und einer scheinbar bodenlosen Grube des Wartens, Wartens, Wartens und der seltsamen Orientierungslosigkeit, die mit dieser plötzlichen, aber nicht enden wollenden erzwungenen Isolation einherging, beschloss ich, dass es Zeit war, Songs für ein neues Swans-Album zu schreiben und alles andere zu vergessen. Es fiel mir relativ leicht, sie zu schreiben, immer in dem Bewusstsein, dass es meine letzten sein könnten. Als ich endlich in der Lage war, mit den Songs in der Hand nach Berlin zu reisen, um mit meinen Freunden an diesem Album zu arbeiten, war das Gefühl ähnlich wie der Moment in 'Der Zauberer von Oz', wenn der Film von Schwarz-Weiß auf Farbe wechselt. Jetzt fühle ich mich ziemlich optimistisch. Meine Lieblingsfarbe ist rosa. Ich hoffe, dass euch das Album gefällt."
in stock
36.88 EUR *
Chart More Genres
pos. 1033
peak pos. 98
SKU:
cl1-l0
VÖ:
16.06.2023
wieder da:
10.08.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.