Sorry - LET THE LIGHTS ON

LET THE LIGHTS ON (LTD 7INCH+MP3)

7 Inch

Domino Records / RUG1318

Front View : Sorry - LET THE LIGHTS ON (LTD 7INCH+MP3) - Domino Records / RUG1318
Back View : Sorry - LET THE LIGHTS ON (LTD 7INCH+MP3) - Domino Records / RUG1318

Limited 7 Inch+MP3 Download Code

"Let The Lights On" ist die erste Single aus dem mit Spannung erwarteten zweiten Album der Nordlondoner Band Sorry. Das Album folgt auf das von allen Seiten gefeierte Debüt „925" und erscheint am 07.10.2022.

"Let The Lights On" wurde von Charlie Andrew produziert und wird von einem von MILTON & FLASHA gedrehten Video begleitet. Über den Song sagen Sorry: "Es ist ein lustiges Liebeslied für den Club. Ein bittersüßer Track für uns. Er handelt davon, dass man ehrlich sein und Dinge direkt sagen will, obwohl einen das am Ende auch ruinieren kann. Wenn du ein Licht hast, lass es nicht ausgehen... manchmal muss man Dinge zurücklassen, aber es ist schwer, das zu tun. Wir haben versucht, es ein bisschen ironisch zu machen, indem wir die Dinge sehr klar und direkt sagen. Es ist der letzte Song, den wir für das Album geschrieben haben, und er entstand, als wir versuchten, etwas Schwungvolleres für das Album zu finden. Er begann als tanzbarer Song mit treibendem Bass und Schlagzeug und wurde poppiger, als wir ihn mit der Band spielten und aufnahmen."
Last Copy!
9.82 EUR *
-
SKU:
ck7-r2
VÖ:
22.09.2022
wieder da:
25.07.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.