Social Distortion - MOMMY S LITTLE MONSTER

MOMMY S LITTLE MONSTER (REMASTERED 2023 VINYL) (LP)

LP

Concord Records / 7252931

Front View : Social Distortion - MOMMY S LITTLE MONSTER (REMASTERED 2023 VINYL) (LP) - Concord Records / 7252931
Tracklist:
The Creeps
Another State Of Mind
It Wasn t A Pretty Picture
Telling Them
Hour Of Darkness
Mommy s Little Monster
Anti-fashion
All The Answers
Moral Threat

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Mommy's Little Monster, veröffentlicht 1983, ist das erste Album von Social Distortion. Es wurde in einer einzigen Session aufgenommen und enthält die Single "Another State of Mind". All Music bezeichnete das Album als "Inbegriff des kalifornischen Vorstadt-Punks der frühen 80er Jahre und als Inspiration für viele spätere Kalifornier, darunter The Offspring und Rancid" und sagte, dass es "die Band mit viel Attitüde und Aggression ausstattet, während sie sich durch neun Tracks voller harter, schneller, mit Powerchords gefüllter Tracks mit knurrigen Anti-Establishment-Texten und -Themen kämpft". Zu dem 40-jährigen Jubiläum wird es das Album neu gemastert von den analogen Originalbändern und auf 180-Gramm-Vinyl gepresst geben. Enthalten sein wird das Album die neun Originalsongs, darunter den Titeltrack "Mommy's Little Monster" und die Single "Another State of Mind". Ab dem 10.11.2023 als 1LP verfügbar sein.
presale
23.94 EUR *
-
SKU:
clr-6f
Pre sale
10.11.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.