Silly - INSTANDBESETZT

INSTANDBESETZT (LTD 2LP)

2x12 Inch

Electrola / 3821232

Front View : Silly - INSTANDBESETZT (LTD 2LP) - Electrola / 3821232
Back View : Silly - INSTANDBESETZT (LTD 2LP) - Electrola / 3821232

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

10 neu produzierte Songs aus dem Gesamt-Repertoire von Silly auf limitiertem Doppel-Vinyl im Klappcover.

Die Band SILLY um Ritchie Barton (Keyboard), Uwe Hassbecker (Gitarre) und Jacki Reznicek (Bass) veröffentlicht ihr Album zur erfolgreichen Analog-Tour, ergänzt um 3 neue Songs. Mit dabei: die Sängerinnen AnNa R. und Julia Neigel. Im Herbst geht es wieder gemeinsam auf Tour.
Nach dem überwältigenden Erfolg der ausverkauften Analog-Tour 2019 „10 Alben, 10 Städte, 10 Shows“ wurde die Frage immer lauter: Wann gibt es die Song-Auswahl der Tour auf einem Album? Doch einfach nur ein weiterer Live-Mitschnitt erschien SILLY zu profan. Deshalb gingen die Musiker gemeinsam mit ihren Sängerinnen AnNa R. und Julia Neigel ins SILLY-eigene Tonstudio. Das Ergebnis ist etwas Besonderes: Hier entstanden 10 neu produzierte Songs aus dem Gesamt-Repertoire der Rockband. Nein, es ist keine neue Best-Of. Beim Blick in die Titelschatztruhe waren es eher die heimlichen Hymnen, die kleinen Titel-Juwelen, die besonders gefunkelt und den Sprung auf das Album geschafft haben. So offenbart ein Song wie „Puppe Otto“ eine überraschende Genre-Affinität von AnNa R., die nur Wenigen bekannt sein dürfte. „Die wilde Mathilde“ zeigt sich durch die rauchig-kraftvolle Stimme Julia Neigels noch wilder und authentischer.
out of stock
21.00 EUR *
-
SKU:
cid-ff
VÖ:
16.09.2021

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.