Savages - ADORE LIFE

ADORE LIFE (LP + MP3)

12 Inch

Matador / OLE-1076-1 / 05119541

Front View : Savages - ADORE LIFE (LP + MP3) - Matador / OLE-1076-1 / 05119541
Back View : Savages - ADORE LIFE (LP + MP3) - Matador / OLE-1076-1 / 05119541

Liebe ist die Antwort: Rockiges zweites Album der Londoner Postpunk-Band. Die Vinyl-LP erscheint im Klappcover, Downloadcode inklusive.


Savages zweites Album "Adore Life" wurde im April 2015 in den Londoner RAK Studios mit Hilfe des Produzenten Johnny Hostile aufgenommen und von Anders Trentemøller gemixt. Die Songs stammen allesamt aus der Feder von Savages, das heißt von Jehnny Beth (Gesang), Gemma Thompson (Gitarre), Ayse Hassan (Bass) und Fay Milton (Schlagzeug). Wie bereits beim Debütalbum "Silence Yourself" wird auch der zweite Langspieler von einem Manifest des Quartetts flankiert. In diesem beschreiben die vier Musiker den Kontext von "Adore Life": "Es geht um Veränderung und die Kraft zur Veränderung. Es geht um Verwandlung und Evolution. Es geht um das Festhalten an den Waffen und darum, sie einzusetzen. Es geht um das Jetzt, nicht um morgen. Es geht darum, dein Potential zu erkennen. Es geht um Selbstzweifel und Untätigkeit. Es geht um dich. Es geht um mich. Es geht um dich und mich und die Anderen. Es geht um die Entscheidungen, die wir machen. Es geht um die Suche nach Poesie und Vermeidung von Klischees. Es geht darum, die Lösung zu sein, nicht das Problem. Es geht darum, Schwäche gegenüber den Starken zu zeigen. Es geht darum, zu wissen, was es bedeutet, Mensch zu sein, und was es eines Tages bedeuten wird. Es geht um die Teile und die Summe der Teile. Es geht um die Musik und die Botschaft: zusammen, eines und dasselbe. Es geht um Bass, Gitarren, Schlagzeug und Gesang. Es geht darum, sich zu öffnen und niemals zu sterben. Vor allem aber geht es um Liebe, jede Art von Liebe. Liebe ist die Antwort."
Last Copy!
21.25 EUR *
SKU:
c6m-m3
VÖ:
20.01.2016
wieder da:
04.01.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.