Sade - LOVERS ROCK

LOVERS ROCK (180g LP)

LP

Sony Music Catalog / 19658784841

Front View : Sade - LOVERS ROCK (180g LP) - Sony Music Catalog / 19658784841
Tracklist:
A1: By Your Side
A2: Flow
A3: King Of Sorrow
A4: Somebody Already Broke My Heart
A5: All About Our Love
A6: Slave Song
B1: The Sweetest Gift
B2: Every Word
B3: Immigrant
B4: Lovers Rock
B5: It’s Only Love That Gets You Through

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

5th Studio Album (2000)

Lovers Rock (2000) ist das fünfte Sade-Album und enthält die Singles “By Your Side” und “King Of Sorrow”. Es wurde in den englischen Studios Sarm Hook End und Deliverance sowie im spanischen El Cortijo Studio aufgenommen.
Sony Music Entertainment präsentiert im Juni und September 2024 die Neuauflage der sechs Studioalben von Sade.
Für die Tracks der auf 180g Vinyl erscheinenden Longplayer wurden hochauflösende digitale Transfers der originalen Studio-Master-Aufnahmen verwendet, die in halber Geschwindigkeit in den Abbey Road Studios geremastert wurden. Durch diesen aufwändigen Prozess entsteht eine Fassung, die das Klangbild besonders sauber und detailliert wiedergibt, ohne den von der Band angestrebten Sound zu verfälschen. Es wurde ohne zusätzliches digitales Limiting gearbeitet, um den Dynamikumfang der Original-Mixe nicht zu beeinträchtigen.
Die Alben erscheinen allesamt auf 180g schwerem Vinyl, die Original-Cover wurden bis ins kleinste Detail nachempfunden – bis hin zur Papiersorte und der Drucktechnik, die bei der Herstellung damals verwendet wurden
presale
21.84 EUR *
-
SKU:
cmn-om
Pre sale
20.09.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.