Roxy Music - STRANDED

STRANDED (180G LP)

12 Inch

Virgin / 0746023

Front View : Roxy Music - STRANDED (180G LP) - Virgin / 0746023
Back View : Roxy Music - STRANDED (180G LP) - Virgin / 0746023

Reissue of the 1973 Roxy Music album, remastered from the original tapes and half-speed cut at Abbey Road Studios, pressed on 180 gram vinyl, housed in a gatefold sleeve.

Roxy Music veröffentlichen am 13. Mai eine neue Half-Speed gemasterte Version ihres Albums „Stranded“. Der dritte Longplayer von Roxy Music bescherte der Band nicht nur ihr erstes Nummer-1-Album in Großbritannien, sondern war auch das erste, das einem breiteren US-Publikum bekannt wurde. „Stranded“ ist eine gelungene Sammlung von Songs, die von Anfang bis Ende begeistert - vom Album-Opener und der Hit-Single „Street Life“ über die ergreifende Ballade „Just Like You“ bis hin zum epischen Titel „Mother Of Pearl“, der als eine der größten Bryan Ferry-Kompositionen aller Zeiten gilt. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Roxy Music wurde "Stranded" von Miles Showell in den Abbey Road Studios in London neu gemastert. Um die verbesserte Audioqualität widerzuspiegeln, wurde das Artwork überarbeitet und mit einer glänzenden Laminierung versehen, sodass das Album nicht nur eine Schallplatte, sondern ein Kunstwerk ist. Das Album erscheint als 1LP.
in stock
26.80 EUR *
-
SKU:
cjg-h0
VÖ:
12.05.2022
wieder da:
01.09.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.