Rory Gallagher - ALL AROUND MAN-LIVE IN LONDON

ALL AROUND MAN-LIVE IN LONDON (LTD.3LP)

3LP

Universal / 4882500

Front View : Rory Gallagher - ALL AROUND MAN-LIVE IN LONDON (LTD.3LP) - Universal / 4882500

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Der irische Gitarrist, Songwriter und Produzent Rory Gallagher war ein Künstler, der richtig aufblühte, wenn er auf der Bühne stand. Das Album "All Around Man - Live In London" umfasst eine bisher nicht dokumentierte Live-Periode und wird nun auf Vinyl, CD und digital veröffentlicht. Dieses Set mit dreiundzwanzig bisher unveröffentlichten Songs stammt von zwei Abenden im Town & Country Club in London. Es enthält fantastische Live-Versionen der Songs aus dem Album "Fresh Evidence" sowie Songs aus dem 1987er Album "Defender" und andere Lieblingssongs seiner Karriere. Dieses neue Live-Sammlerstück wurde aus den kürzlich gefundenen Multitracks gemischt und in Abbey Road Studios gemastert. Ab dem 07.07.2023 als 2CD-Set oder 3LP erhältlich.
presale
46.80 EUR *
SKU:
cl7-y2
Pre sale
07.07.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.