Robocop Kraus - SMILE

SMILE (LP)

12 Inch

Tapete / 05234071

Front View : Robocop Kraus - SMILE (LP) - Tapete / 05234071
Tracklist:
Young Man
Innocent Fun
On Repeat
Giant Of Love
World / Inferno
Cradle Of Filth
Cannonball
Under Control
Savages
All The Ideas
What I Wanted
The Boy s No Good
The Foul Stench Of Our Time

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Robocop Kraus sind zurück! -Smile- heißt das erste neue Album der Robos seit unglaublichen 15 Jahren.

Produziert wurde das Ganze von Jan Philipp Janzen (Die Sterne, von Spar etc.) und es klingt wie ... tja ... unverkennbar nach Robocop Kraus! Können wir das ein für alle Mal festhalten, dass die Band, die wahlweise als deutsche "The Make Up / Franz Ferdinand / Talking Heads / The Rapture / Devo" bezeichnet wurden, einfach einen ganz eigenen Sound haben? Das muss man erstmal schaffen.
Apropos Schaffen? Wie haben wir das eigentlich so lange ohne Robocop Kraus ausgehalten? Und wie kann es sein, dass die Band 25 Jahre nach ihrer ersten Show in einem Hersbrucker Jugendzentrum nun das beste Alben ihrer Karriere veröffentlicht? Ein Album, das an einer komplett erfolgsoptimierten, blutleeren Indieszene vorbei auch eines der erfrischendsten Alben des Jahres 2023 sein wird?
out of stock
22.68 EUR *
-
SKU:
ckp-h9
VÖ:
14.04.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.