Richard Ashcroft - NATURAL REBEL

NATURAL REBEL (180G LP)

12 Inch

BMG / 8724356

Front View : Richard Ashcroft - NATURAL REBEL (180G LP) - BMG / 8724356
Back View : Richard Ashcroft - NATURAL REBEL (180G LP) - BMG / 8724356

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

The 5th solo album from Richard Ashcroft on heavyweight 180 gram vinyl.


Hatte sich Richard Ashcroft für sein letztes Soloalbum noch zehn Jahre Zeit gelassen, so zeigt sich der britische Songwriter, Sänger und Gitarrist zur Freude seiner Fans 2018 wieder deutlich releasefreudiger.

Nur zwei Jahre nach seinem Top-3-Album »These People« präsentiert der ehemalige The-Verve-Frontmann nämlich bereits den Nachfolger, sein mittlerweile fünftes Werk in Eigenregie. Hier ist »Natural Rebel«.

Zehn Songs hat Ashcroft dafür geschrieben und hauptsächlich in den State of the Ark Studios in Richmond, England aufgenommen. Um die Produktion kümmerte er sich ebenfalls selbst zusammen mit Jon Kelly und Emre Ramazanoglu.

Richard Ashcrofts Meinung nach handelt es sich um sein bislang stärkstes Set an Songs. Wer sich selbst eine Meinung machen will, kann »Natural Rebel« jetzt bestellen.
out of stock
17.19 EUR *
24.56 EUR
30% Discount
-
SKU:
cdl-6s
VÖ:
26.10.2018

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.