Rationale - RATIONALE

RATIONALE (LP)

12 Inch LP

Warner / 4036545

Front View : Rationale - RATIONALE (LP) - Warner / 4036545
Back View : Rationale - RATIONALE (LP) - Warner / 4036545

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Mit seiner Gabe zum Songwriting sprengt er die Grenzen von R&B, Pop und Soul, seine Texte präsentieren einen faszinierenden Blick auf die Welt – kaum verwunderlich, dass Rationale ein gefragter Mann ist. Rag’n’Bone Man (»Wolves«, »Guilty« und »Life In Her Yet«), Katy Perry (»Act My Age«) und Nause (»Dynamite«) zählten bereits auf sein Talent, dazu wurde ihm prominente Unterstützung von Kollegen zuteil, u. a. von Ellie Goulding, die seinen Track »Tethered« regelmäßig covert, und Bastille, die Rationale einluden, sie auf ihrer Europatour zu begleiten. Nun präsentiert Rationale seine eigene künstlerische Vision mit seinem selbstbetitelten Debütalbum. Neben einer Fülle von neuem Material enthält es ausgewählte Highlights seiner bisherigen Karriere – darunter das 14 Millionen Mal gestreamte »Fast Lane«, die überragende Live-Hymne »Deliverance« und das emotionale intensive »Prodigal Son«. Der Großteil des Albums wurde von Rationale produziert, der kanadische Producer Stint (u. a. Gallant, Nao) arbeitete an »Tumbling Down«.

out of stock
17.19 EUR *
SKU:
cb2-jb
VÖ:
23.10.2017
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.