Philipp Poisel - PROJEKT SEEROSENTEICH

PROJEKT SEEROSENTEICH (3X12)

3x12 Inch

Groenland / lpgron121

Front View : Philipp Poisel - PROJEKT SEEROSENTEICH (3X12) - Groenland / lpgron121
Back View : Philipp Poisel - PROJEKT SEEROSENTEICH (3X12) - Groenland / lpgron121
Tracklist:
Schweigen Ist Silber
Fuer Keine Kohle Dieser Welt
Wo Faengt Dein Himmel An
Markt Und Fluss
Im Garten Von Gettis
Halt Mich
Eiserner Steg
Liebe Meines Lebens
Seerosenteich
Zuende Alle Feuer
Ich Und Du
Hab Keine Angst
Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen
Mit Jedem Deiner Fehler
Durch Die Nacht
Bis Nach Toulouse
Zwischen Innen Und Aussen
Als Gaebs Kein Morgen Mehr
Ich Will Nur

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Das nun erscheinende, gleichnamige Live-Album faengt die Energie und Magie des >Projekt Seerosenteich< ein, ist Erinnerung fuer alle die, die dabei waren und ein großer musikalischer Moment fuer alle Anderen.

Sales Information:

Nach den zwei erfolgreichen Studioalben "Wo fängt dein Himmel an?" (2008) und "Bis nach Toulouse" (2010), die zusammen über eine Viertel Million Einheiten verkauft und beide den Goldstatus erreicht haben, wollte Philipp nach einem langen Festivalsommer 2011 zurück zu jenen intimen Momenten, die seine Konzerte in den Anfangsjahren für ihn und seine Fans so besonders machten. Alles Vorherige noch einmal unter die Lupe nehmen, neu arrangieren, sich mit der Band und Freunden in einer Tischlerei einmieten und eigene Bühnenbilder schreinern. Bis ins kleinste Detail den eigenen kreativen Kosmos auf die Bühne bringen und ihn in Eigenregie inszenieren. Das Ergebnis ist etwas, das der gegenwärtige Musikmarkt oft vermissen lässt: etwas Bleibendes, dennoch Flüchtiges, das sich vollkommen auf den Moment konzentriert. Philipp und seine Mitstreiter, darunter die wunderbare Alin Coen und ein Streichquartett, zauberten während der Tournee unvergessliche Momente, jenseits aller bekannten Konventionen auf die Bühnen. Irgendwo zwischen Unplugged Konzert, Varieté und Theater. Das nun erscheinende, gleichnamige Live-Album fängt die Energie und Magie des "Projekt Seerosenteich" ein, ist Erinnerung für alle die, die dabei waren und ein großer musikalischer Moment für alle Anderen.
out of stock
22.11 EUR *
-
Chart More Genres
pos. 107
peak pos. 88
SKU:
c0a-4o
VÖ:
24.08.2012

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.