Peyton - PSA

PSA (LP)

12 Inch LP

PIAS, STONES THROW / 39149611

Front View : Peyton - PSA (LP) - PIAS, STONES THROW / 39149611
Back View : Peyton - PSA (LP) - PIAS, STONES THROW / 39149611

Debut Album, black Vinyl

Debütalbum der in Houston lebenden Singer-Songwriterin und R&B Sängerin Peyton, nun endlich auch auf Vinyl erhältlich.

Selbstvertrauen und Selbstliebe sind die übergreifenden Themen auf PSA.

Eine prägende Inspiration für die junge Musikerin war übrigens Peytons verstorbene Großmutter und Gospelsängerin Theola Booker, die nicht nur gemeinsam mit Reverend James Cleveland komponierte und arrangierte und dafür eine Grammy-Nominierung erhielt, sondern auch jahrzehntelang Klavierunterricht an Peytons Grundschule gab und dort auch unter anderem die junge Beyoncé ausbildete.
in stock
18.45 EUR *
SKU:
cj5-o3
VÖ:
21.01.2022
wieder da:
15.08.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.