Peter Green - IN THE SKIES

IN THE SKIES (Translucent Blue Coloured LP)

colLP

Music On Vinyl / MOVLPT1680

Front View : Peter Green - IN THE SKIES (Translucent Blue Coloured LP) - Music On Vinyl / MOVLPT1680
Back View : Peter Green - IN THE SKIES (Translucent Blue Coloured LP) - Music On Vinyl / MOVLPT1680
Tracklist:
In the Skies
Slabo Day
A Fool No More
Tribal Dance
Seven Stars
Funky Chunk
Just For You
Proud Pinto
The Apostle

180gr/Gatefold/1500 Cps Translucent Blue Coloured Vinyl
1-LP Holland
Rock
Coloured Vinyl, High Quality, Gatefold Sleeve

■ Limitierte Edition von 1500 einzeln nummerierten Copies auf Translucent Blue Vinyl.
• Audiophiles 180g Vinyl.
• Gatefold-Sleeve

■ "In The Skies" (1979) ist das zweite Soloalbum des britischen Blues-Rock-Erfinders Peter Green, der der Gründer von Fleetwood Mac war und von 1967 bis 1970 Mitglied der Band war. "In The Skies" wurde fast ein Jahrzehnt nach seinem ersten Soloausflug "The End Of The Game" (1970) veröffentlicht.

Green wurde auf diesem Album von mehreren erfahrenen Sessionmusikern begleitet, darunter Snowy White, der später mit Pink Floyd arbeitete, bevor er sich Thin Lizzy anschloss. White trug einige der Leadgitarrenarbeit auf dem Album bei. Auch anwesend war Greens Kollege und Freund aus seinen frühesten Bands, Peter Bardens, sowie Schlagzeuger Reg Isidore von Robin Trower. Fünf der neun Songs sind Instrumentals, was eine langjährige Tradition von Green fortsetzt.

"In The Skies" ist als limitierte Edition von 1500 individuell nummerierten Copies auf Translucen BLue Vinyl erhältlich und befindet sich in einem Gatefold-Cover.
Last Copy!
25.96 EUR *
-
SKU:
clm-km
VÖ:
25.01.2024
wieder da:
31.01.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.