Peter Gabriel - PLAYS LIVE

PLAYS LIVE (180G 2LP)

2x12 Inch

Caroline / PGDLPR1 / 0800617

Front View : Peter Gabriel - PLAYS LIVE (180G 2LP) - Caroline / PGDLPR1 / 0800617
Back View : Peter Gabriel - PLAYS LIVE (180G 2LP) - Caroline / PGDLPR1 / 0800617
Tracklist:
A1: The Rhythm Of The Heat
A2: I Have The Touch
A3: Not One Of Us
A4: Family Snapshot
B1: D.I.Y.
B2: The Family And The Fishing Net
B3: Intruder
B4: I Go Swimming
C1: San Jacinto
C2: Solsbury Hill
C3: No Self Control
C4: I Don't R

Peter Gabriel live recordings, half-speed remastered and pressed on 180 gram double vinyl.

Die Vinyl wurde von Matt Colton bei Alchemy Mastering geschnitten und von Tony Cousins bei Metropolis gemastert.
Plays Live: ”Plays Live” setzt sich aus Live-Aufnahmen von Peter Gabriel zusammen, die Ende 1982 an vier Veranstaltungsorten im Mittleren Westen Amerikas entstanden. Es ist eine Feier und die Bestätigung für Gabriels Engagement und einnehmende Persönlichkeit als Solokünstler.
Live in Athens 1987: Es ist der letzte Abend einer sehr langen Tournee durch Nordamerika und Europa. Wir sind in einem Freiluft-Theater in Athen im Oktober 1987, ein bedeutender Höhepunkt in der Karriere von Peter Gabriel, der für die Ewigkeit bewahrt wird. Obwohl die Aufnahmen zuvor als Konzertfilm veröffentlicht wurden, sind sie nun erstmals auf Vinyl erhältlich.
Secret World Live: ”Secret World Live” enthält 16 Tracks einer außergewöhnlichen Live-Tournee im Jahr 1992, die von Peter Gabriel und Robert Lepage konzipiert wurde. Die Sammlung entstand an zwei Abenden in Modena, Norditalien und umfasst Gabriels Solokarriere bis hin zu diesem Zeitpunkt mit beeindruckenden Special Guests wie dem kongolesischen Superstar Papa Wemba.
Growing Up Live: In den Jahren 2002 & 2003 schaffte Peter Gabriel mit seiner Growing Up-Tour erneut ein spektakuläres und theatralisches Live-Erlebnis. Die Tournee führte durch 32 Städte in den USA, Kanada und Europa. Aufgenommen im Mai 2003 im Filaforum in Mailand, wurden die Aufnahmen bereits als Konzertfilm veröffentlicht, erscheinen jedoch nun erstmals auf Vinyl
Last Copy!
22.51 EUR *
-
SKU:
cgx-10
VÖ:
31.08.2020
wieder da:
22.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.