Patterson Hood - HEAT LIGHTNING RUMBLES IN THE DISTANCE

HEAT LIGHTNING RUMBLES IN THE DISTANCE (LP + MP3)

12 Inch LP

ATO Records / 39215521

Front View : Patterson Hood - HEAT LIGHTNING RUMBLES IN THE DISTANCE (LP + MP3) - ATO Records / 39215521
Back View : Patterson Hood - HEAT LIGHTNING RUMBLES IN THE DISTANCE (LP + MP3) - ATO Records / 39215521

Bereits während der letzten Drive-by Truckers Tour begann Patterson Hood am vorliegenden Album zu arbeiten. Ursprünglich hatte er geplant ein Buch zu schreiben, dann stellte er aber schnell fest, dass die Texte sehr an Songformaten angelegt waren und sie sich nahtlos in seine musikalischen Entwürfe einfügten. Das Album wurde in seiner Heimatstadt Athens/Georgia aufgenommen, und er ließ sich dabei von fast der gesamten Drive-by Truckers Crew musikalisch unterstützen. Ein Album für Fans von Wilco, Neil Young, Alberta Cross und natürlich Drive-by Truckers. Code für kostenfreien MP3-Download des Albums inklusive.

Last Copy!
14.33 EUR *
SKU:
c0d-l9
VÖ:
30.10.2012
wieder da:
19.09.2017

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.