OST / Various - LAST OF US

LAST OF US (2LP)

2LP

Music On Vinyl / MOVATB323

Front View : OST / Various - LAST OF US (2LP) - Music On Vinyl / MOVATB323
Back View : OST / Various - LAST OF US (2LP) - Music On Vinyl / MOVATB323

Deluxe-Gatefold + Booklet ! Action-Adventure The Last of Us

180gr./Gustavo Santaolalla/Deluxe Gatefold/8p Booklet
2-LP Holland
Various Audio / Game Music
High Quality, Gatefold Sleeve, Insert

■ Audiophiles 180g Vinyl
• Deluxe-Gatefold-Cover
• Inkl. bedruckten Innenhüllen und 8-seitigem Boooklet mit Liner-Notes von Neil Druckmann
• Cover-Schutz durch hochwertige PVC-Schutzhülle
• Musik zum Third-Person Action-Adventure Playstation Spiel "The Last Of Us" von Naughty Dog (2013)
• Komponiert vom preisgekrönten Gustavo Santaolalla (Brokeback Mountain, Babel und Making A Murder)
• Black Vinyl Edition

■ Das Action-Adventure The Last of Us aus dem Jahr 2013 wurde ursprünglich von Sony Computer Entertainment veröffentlicht und wurde von Naughty Dog entwickelt. Das Spiel wird in einer Third-Person-Perspektive gespielt und der Spieler steuert Joel, einen Schmuggler, der den Teenager Ellie durch ein postapokalyptisches Amerika begleitet. Das Spiel wurde von der Kritik sehr gelobt, vor allem für die Erzählung, das Gameplay, Grafik, Sounddesign, Charakterisierung und Darstellung der weiblichen Charaktere. Die Last of Us wurde zu einem der meistverkauften Videospiele und verkaufte in der ersten Woche über 1,3 Millionen Einheiten in seiner ersten Woche. Das Spiel wurde mehrfach als Spiel des Jahres ausgezeichnet und wurde als eines der besten Videospiele aller Zeiten bezeichnet. The Last of Us wurde auch für seine Musik gelobt, die von Komponist Gustavo Santaolalla stammt. Santaolalla ist auch bekannt für seine Arbeit an Brokeback Mountain und Babel bekannt, für die er jeweils den Oscar für die Beste Originalmusik bekam. Der argentinische Komponist schuf auch die Musik für die Serien Serie Jane The Virgin und Netflix' Making A Murderer. Sein Soundtrack zu The Last Of Us war seine erste Arbeit in der Videospielbranche. Im Jahr 2020 kehrte er zurück, um die Musik für die Fortsetzung, The Last Of Us Part II, zu komponieren.

„The Last Of Us“ ist auf klassisch BLACK 180g Vinyl erhältlich. Dieses 2LP-Set ist in einer Deluxe-Gatefold-Hülle untergebracht und enthält zusätzlich bedruckte Innenhüllen und ein 8-seitiges Booklet mit Anmerkungen von Autor und Creative Director Neil Druckmann.
in stock
31.08 EUR *
Chart More Genres
pos. 132
peak pos. 5
SKU:
ck9-0q
VÖ:
12.12.2022
wieder da:
28.03.2024

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.