Ost - RETRIBUTION

RETRIBUTION (yellow LP)

colLP

Music On Vinyl / MOVATM395

Front View : Ost - RETRIBUTION (yellow LP) - Music On Vinyl / MOVATM395
Back View : Ost - RETRIBUTION (yellow LP) - Music On Vinyl / MOVATM395

180gr./Harry Gregson Williams/500 Cps Yellow Coloured
1-LP Holland
Popular / Original Soundtrack
Coloured Vinyl, High Quality

■ Limited Edition von 500 einzeln nummerierten Copies auf Yellow Vinyl
• Audiophiles 180g Vinyl
• Filmmusik zum Action-Thriller-Blockbuster aus dem Jahr 2023 von den Produzenten von Non-Stop und The Commuter, mit Liam Neeson in der Hauptrolle
• Original-Score komponiert und produziert von Harry Gregson-Williams (The Equalizer, The Martian)

■ "Retribution" ist ein Action-Thriller-Film aus dem Jahr 2023, der von Nimród Antal inszeniert wurde und Liam Neeson, Noma Dumezweni, Lilly Aspell und Jack Champion, unter anderem, in den Hauptrollen hat. Der Film basiert auf der spanischen Produktion "El Desconocido" und handelt von Matt Turner, einem Bankmanager in Berlin, der eine Bombendrohung auf seinem Handy erhält, während er seine Kinder zur Schule fährt. Wenn Turner anhält und aussteigt oder nicht den Anweisungen am Telefon folgt, wird sein Auto explodieren.

Die Filmmusik wurde von Harry Gregson-Williams komponiert und produziert, der bereits viele Nominierungen für seine Musik erhalten hat, darunter zwei BAFTA Award-Nominierungen und zwei Primetime Emmy Award-Nominierungen. Er ist am besten für seine Musik für Filme wie "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia", "Der Marsianer" und "The Equalizer" bekannt. Außerdem komponierte er die Musik für die "Shrek"-Reihe.

"Retribution" ist als limitierte Edition von 500 einzeln nummerierten Copies auf Yellow Vinyl erhältlich.
Last Copy!
28.39 EUR *
SKU:
clt-n4
VÖ:
20.11.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.