OST / Michael Giacchino - LOST

LOST (LTD. 2LP)

2LP

Concord Records / 7253234

Front View : OST / Michael Giacchino - LOST (LTD. 2LP) - Concord Records / 7253234
Back View : OST / Michael Giacchino - LOST (LTD. 2LP) - Concord Records / 7253234

Original television Soundtrack of the legendary LOST TV Serie ! Jack and Kate are back !

Varèse Sarabande freut sich, Michael Giacchinos Emmy-prämierte Musik aus Lost Staffel 1 erstmals auf Vinyl zu veröffentlichen und dies als 2-LP-Edition in einem Gatefold, eingefasst in einer Silber Folierung. Die ABC-Serie "Lost", die eine neue Ära des modernen Fernsehens einläutete, wurde zu einem sofortigen Blockbuster und kulturellen Phänomen mit über 14 Millionen Zuschauern, die jede Woche einschalteten. Die Musik des Komponisten Michael Giacchino für Lost war ebenso wichtig wie die der Schauspieler und fachte das Feuer des immensen kreativen Talents rund um die Serie noch weiter an. Michael Giacchino ist ein amerikanischer Komponist von Musik für Film, Fernsehen und Videospiele. Er hat viele Auszeichnungen erhalten, darunter einen Oscar für seine Arbeit an dem Pixar Film Oben (Up) (2009), einen Emmy für seine Arbeit an Lost (2004) und drei Grammys für seine Arbeit an Ratatouille (2007) und Up (2009). Seit 2018 ist er auch als Regisseur tätig und ist vor allem für Marvel Studios' Werewolf by Night bekannt.
in stock
31.92 EUR *
SKU:
cm3-k1
VÖ:
01.02.2024
wieder da:
04.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.