Oska Wald - MOTEL RENO

MOTEL RENO (LP)

12 Inch

Bretford Records / 00157253

Front View : Oska Wald - MOTEL RENO (LP) - Bretford Records / 00157253
Tracklist:
Was Bisher Geschah
Stormchaser
Pizza Amore
Runt
Eule
Old Devil Moon
The Fly
Doreen Doreen
Granada
Gute Zahlen
Tornado
Morandi
The End

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

The solo debut album from Chuckamuck frontman Oska Wald.

Willkommen im Motel Reno, gelegen an einem fegefeuerartigen Abschnitt des Highway to Hell, wo zu den Annehmlichkeiten Kabelfernsehen, eine Türmatte zum Abstauben der Cowboystiefel, fließendes Wasser, das meistens funktioniert, ein Bett mit einem Kissen und ein paar Decken mit mysteriösen Flecken gehören - na ja, okay, nicht viel, aber genug, um eine Reihe von guten und schlechten Träumen zu starten... Oska Wald, Frontmann der Berliner Garagenband Chuckamuck, hier nun zu hören auf seinem Solodebut. "Motel Reno" bietet altmodisches Lo-Fi-Neo-Folk-Handwerk und erinnert uns daran, dass die Kunst des Songwritings vielleicht noch einen weiteren Tag zu leben hat. Und vielleicht ist das alles, was wir uns in diesen unruhigen Zeiten wirklich wünschen können. Wald geht den Dingen auf den Grund, um dann mit der Hoffnung und Ironie, die wir zum Atmen brauchen, wieder an die Oberfläche zu kommen. Die Eagles mögen ihr Hotel California haben, Leonard Cohen sein Chelsea Hotel, aber Motel Reno wird immer Oska Walds zweites Zuhause sein.
presale
23.52 EUR *
SKU:
clo-js
Pre sale
17.03.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.