Opeth - MORNINGRISE

MORNINGRISE (LTD.SILVER COL.2LP)

col2LP

Pias-Candlelight / 39299501

Front View : Opeth - MORNINGRISE (LTD.SILVER COL.2LP) - Pias-Candlelight / 39299501
Back View : Opeth - MORNINGRISE (LTD.SILVER COL.2LP) - Pias-Candlelight / 39299501

Ltd Silver Col. Vinyl

Opeth wurde von den Kritikern für ihre Kombination aus progressiven Einflüssen und vernichtendem schwedischem Death Metal gelobt. Diese farbigen 140g Re-Issues sind ein Muss für Fans und Sammler, denn sie wurden von keinem Geringeren als Jens Bogren (Opeth, Katatonia, Amorphis, Sepultura) mit Unterstützung von Mikael Åkerfeldt ein liebevoll remastert. Die Aufnahmen wurden mit halber Geschwindigkeit in den berüchtigten Abbey Rd von Miles Showell (ABBA, Beatles) geschnitten, und das gesamte Artwork wurde von Dan Capp sorgfältig restauriert und so gestaltet, wie es die Band ursprünglich beabsichtigt hatte.

Es gibt nur wenige Bands, die es mit den Schweden von Opeth aufnehmen können oder wollen. Seit ihrer Gründung 1990 in dem kleinen Stockholmer Vorort Bandhagen haben die Schweden alle Konventionen über den Haufen geworfen, sich trotzig gegen alle Widrigkeiten durchgesetzt und - was am wichtigsten ist -12 atemberaubend schöne und intensive Alben geschaffen und sich damit zu einer der besten Bands der Welt entwickelt.
Last Copy!
36.13 EUR *
-
SKU:
cl9-mu
VÖ:
15.06.2023
wieder da:
15.01.2024

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.