Oceans Ate Alaska - DISPARITY

DISPARITY (VINYL) (LP)

LP

Concord Records / 7249903

Front View : Oceans Ate Alaska - DISPARITY (VINYL) (LP) - Concord Records / 7249903
Tracklist:
Paradigm
Dead Behind The Eyes
Nova
Plague Speech
Metamorph
Disparity
Empty Space
Shallow Graves
Sol
New Dawn
Hallucinogen

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Nach über 40 Millionen Streams war Oceans Ate Alaska bereit, ihr neues Album Disparity zu veröffentlichen. Inspiriert durch die gemeinsame Vorliebe für Bonobo und Alina Baraz, veredelte Kollaborateur Clem Cherry die Produktion mit luftigem Beat-Handwerk und eindringlichen Klangakzenten. "Für uns geht es darum, die Hörer zu erheben", sagt Harrison. "Wir wollen, dass sie sich ermächtigt fühlen und erkennen, dass sie die Veränderung sein können, die sie wollen. Das ist es, was wir immer noch tun. Es ist schon lange her, dass wir ein Album herausgebracht haben, aber wir sind noch da.
presale
23.94 EUR *
-
SKU:
cl9-6i
Pre sale
09.06.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.