Novo Amor - COLLAPSE LIST

COLLAPSE LIST (LP / BLACK BIO VINYL)

LP

Communion / BELIEVE071LP

Front View : Novo Amor - COLLAPSE LIST (LP / BLACK BIO VINYL) - Communion / BELIEVE071LP
Back View : Novo Amor - COLLAPSE LIST (LP / BLACK BIO VINYL) - Communion / BELIEVE071LP

Tipp

Novo Amor ist Ali Lacey, der Novo Amor als eine Art Projekt begann, ein Akt des Trotzes nach einer Trennung, aber auf dem Weg dorthin fand er etwas ganz unerwartet Reiches und Belohnendes. Ein Sommer, den er vor Jahren an einem immergrünen See im Hinterland von New York verbrachte, lieferte sowohl den Anstoß als auch die Bilder, die er für sein Debütalbum "Birthplace" (2018) und den Nachfolger "Cannot Be Whatsoever" (2020) in einem Haus in Cardiff nutzte, das teils Zuhause, teils Studio war.

Auf "Collapse List" (2024) reflektiert Lacey über die Platte und wie sie "davon spricht, dass ich erkannt habe, was sich in meinem Leben ändern muss, von meinem Standort, meinen Gefühlen gegenüber dem Musikmachen, der Art meiner Beziehungen und so weiter... Es begann sich wie ein Katalog des persönlichen Wachstums anzufühlen; meine eigene kleine Zusammenbruchliste."

Seine Musik wurde von Kritikern weltweit gelobt und hat ihm eine treue Fangemeinde eingebracht. Novo Amor ist nicht nur ein talentierter Musiker, sondern auch ein engagierter Umweltschützer. Er setzt sich aktiv für den Schutz der Natur ein und hat sogar einen Teil seiner Einnahmen an Umweltorganisationen gespendet. Insgesamt ist Novo Amor ein außergewöhnlicher Künstler, der mit seiner Musik und seinem Engagement die Herzen der Menschen erreicht. Seine ehrliche und einfühlsame Art macht ihn zu einem einzigartigen und inspirierenden Musiker.
Last Copy!
22.68 EUR *
SKU:
cmf-fy
VÖ:
05.04.2024
wieder da:
19.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.