Nino De Angelo - GESEGNET UND VERFLUCHT

GESEGNET UND VERFLUCHT (4LP)

4x12 Inch

Ariola Local / 19439934101

Front View : Nino De Angelo - GESEGNET UND VERFLUCHT (4LP) - Ariola Local / 19439934101
Back View : Nino De Angelo - GESEGNET UND VERFLUCHT (4LP) - Ariola Local / 19439934101

Die Helden/Träumer-Edition von Nino De Angelos 2021er Sensationserfolges. 45rpm 4-fach Vinyl im Sammel-schuber, inklusive 6 Bonustracks.

Mit seinem Album "Gesegnet und Verflucht" (VÖ: 26. Februar 2021) gelang Nino de Angelo DER Sensationserfolg des Jahres! Schonungslos offen gewährt der Künstler dort intime Einblicke in sein Seelenleben und zeigt so eine bisher unbekannte Seite von sich.Nino de Angelos Authentizität - gepaart mit seinem neuen epochalen Sound - kommt bei seinen langjährigen und auch bei vielen neuen Fans hervorragend an: Direkt nach der Veröffentlichung stieg das Album auf einen phänomenalen Platz #2 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Seit mehr als 20 Wochen hält es sich seitdem schon in den Charts, davon allein 5 Wochen in den Album Top 10. Im ersten Halbjahr 2021 wurde "Gesegnet und Verflucht" zu einem der meistverkauften Alben in Deutschland. Zusammen mit den beiden Single-Auskopplungen "Gesegnet und Verflucht" und "Zeit heilt keine Wunden" erzielte Nino de Angelo bisher weit über 25 Millionen Audio- und Videostreams.Wie kein Zweiter versteht es die Kämpfernatur, einem Phönix aus der Asche gleich, wiederaufzustehen. Ein Thema, das Nino in den vergangenen Monaten auch wieder neu inspiriert hat. Ergebnis sind nun gleich zwei neue Editionen seines Erfolgsalbums mit jeweils 6 brandneuen Bonus-Tracks, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen werden und sein bisheriges Album ergänzen:Nach der Veröffentlichung der "Helden-Edition" am 11.09.2021 erscheint die "Träumer-Edition" am 11.02.2022 und bildet den Abschluss der "Gesegnet und Verflucht" Trilogie. Zusammen mit Nino de Angelos persönlicher Neuentdeckung, dem Hamburger Songwriter Justin Balk, schlägt das Stimmphänomen auf den weiteren 6 Bonustracks klar rockigere und wesentlich gitarrenlastigere Töne an mit Texten, die sich thematisch allesamt um Glauben, Liebe und Hoffnung drehen. In Songs wie "Wanderer" erzählt Nino de Angelo von der Einzigartigkeit eines jeden Menschen. "Der Himmel dahinter" und "Jede Welle ist anders" sind Rock-Songs, die tief in die Seele des Künstlers blicken lassen und dabei den Hörer zu jeder Sekunde emotional berühren und doch auch wieder neue Facetten dieses Ausnahmetalents abbilden. Die "Träumer-Edition" rundet Nino de Angelos musikalische Trilogie perfekt ab und gibt zugleich einen Vorgeschmack, auf welche Träume und Visionen sich Nino de Angelo nach seinem fulminanten Comeback fokussiert.
Last Copy!
36.38 EUR *
SKU:
cin-49
VÖ:
08.02.2022
wieder da:
01.02.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.