Nicki Minaj - BEAM ME UP SCOTTY

BEAM ME UP SCOTTY (LTD.2LP)

2LP

Republic / 3896982

Front View : Nicki Minaj - BEAM ME UP SCOTTY (LTD.2LP) - Republic / 3896982
Back View : Nicki Minaj - BEAM ME UP SCOTTY (LTD.2LP) - Republic / 3896982

2021 erschien die Wiederveröffentlichung des ikonischen Mixtapes Beam Me Up Scotty von Nicki Minaj. Nach dem das Album letztes Jahr als CD erschien, wird es nun auch als 2LP veröffentlicht.

2021 erschien die Wiederveröffentlichung des ikonischen Mixtapes „Beam Me Up Scotty” von Nicki Minaj. Das Mixtape erschien ursprünglich 2009 und verhalf der Rapperin zu ihrem internationalen Durchbruch. Neben den unvergesslichen Solo-Tracks wie „Itty Bitty Piggy“ und „I Get Crazy“ enthielt es auch zahlreiche namhafte Feature-Gäste wie Lil Wayne, Gucci Mane, Busta Rhymes, Bobby Valentino und Drake. Das letzte Studioalbum der Rapperin, „Queen“ (2018), landete auf Platz 2 der amerikanischen Billboard Charts und sorgte auch international für große Begeisterung. Dank der Neuveröffentlichung von „Beam Me Up Scotty“ schlagen die Herzen von HipHop-Fans nun wieder höher, denn die Queen is back! Nach dem das Album letztes Jahr als CD erschien, wird es nun auch als 2LP veröffentlicht.
in stock
33.61 EUR *
Black
Chart -
pos. 318
peak pos. 23
SKU:
cjv-nr
VÖ:
11.08.2022
wieder da:
17.08.2022

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.