NF - HOPE

HOPE (2LP)

2LP

Capitol / 5515271

Front View : NF - HOPE (2LP) - Capitol / 5515271
Back View : NF - HOPE (2LP) - Capitol / 5515271

Ab dem 07.04.23 ist das neue Album von NF mit dem Titel „HOPE“ auf Vinyl und CD erhältlich! Auf 13 Songs blickt der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Rapper auf seine musikalische Reise zurück und befasst sich damit, was Erfolg für ihn bedeutet und wie wichtig es ist für die Dinge einzustehen, an die man glaubt. Die Lead-Single „Hope“ wurde bereits mehr als 42 Millionen Mal gestreamt. Mit seinem Megahit „Let You Down“ konnte der US-Amerikaner bisher über 3 Milliarden Streams generieren, war international Top10 in den Charts und ging in den USA 5-fach Platin. Sowohl sein drittes Studioalbum „Perception“ als auch sein viertes Studioalbum „The Search“ schafften es in den Vereinigten Staaten auf Platz 1 der Charts und wurden mit Platin ausgezeichnet. Global generierte NF mit seiner Musik bisher unfassbare 30 Milliarden Streams.
Last Copy!
27.55 EUR *
Black
Chart -
pos. 199
peak pos. 76
SKU:
ckw-c6
VÖ:
05.04.2023
wieder da:
12.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.