New Order - REPUBLIC

REPUBLIC (180G LP)

12 Inch

Warner / 8320878

Front View : New Order - REPUBLIC (180G LP) - Warner / 8320878
Back View : New Order - REPUBLIC (180G LP) - Warner / 8320878

Remastered reissue of New Order’s album from 1993. Pressing on 180 gram vinyl.

Im Vergleich zu den frühen Alben der Band kommt hier eine klar bessere Produktion auf der Habenseite dazu, die voll auf der Höhe der technischen Möglichkeiten stand. Selten klang der Sound von New Order klarer und sang Bernard Sumner besser, vor allem seine hier stark verbesserten Vocals waren und sind ein echtes Plus dieses Albums.

Und: »Regret« ist eine absolute Über-Single. Auch das ruhige »Ruined In A Day«, »World«, »Everyone, Everywhere« und »Liar« kann man ebenfalls uneingeschränkt empfehlen, das Album ist einfach eine tolle Pop-Platte und um einiges eingängiger als die Vorgänger-Werke, driftet aber auch dank der tollen Songs nie ins Beliebige ab. Eine absolut perfekte Pop-Platte. Das war aber schon immer New Orders große Stärke, ein ganzes Album zu füllen und nicht nur 2/3 Singles und einen Haufen Füllmaterial als Beigabe anzubieten.
Last Copy!
21.00 EUR *
-
SKU:
cef-2c
VÖ:
13.03.2019
wieder da:
25.01.2024

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.