Mouth For War - BLEED YOURSELF

BLEED YOURSELF (MAROON W / BLCK MARBLE) (LP)

colLP

Mnrk Music Group / 784681

Front View : Mouth For War - BLEED YOURSELF (MAROON W / BLCK MARBLE) (LP) - Mnrk Music Group / 784681

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!


INFOTEXT Mouth For War ist eine fünfköpfige Metalcore-Band aus Colorado Springs,CO. Die Band konzentriert sich auf erdrückende Breakdowns, gespickt mit Grooves, die düstere Melodien widerspiegeln. Eine große Nordamerika Tour wurde für Herbst/Winter 2023 angekündigt. Die 2019 gegründete Band veröffentlichte ihre Debüt-EP "An Ear Kept to the Ground" und stürzte sich sofort in die Welt des Tourens, das leider durch COVID-19 unterbrochen wurde. Seitdem ist die Band in den gesamten USA mit Bands wie Bodysnatcher, Boundaries und ZAO unterwegs und teilte die Bühne mit Bands wie Knocked Loose und Malevolence die Bühne teilten, zahlreiche ausverkaufte Shows spielten und das Publikum Sturm. Mouth For War haben nun bei MNRK Heavy unterschrieben und werden ihr zweites Album Bleed Yourself am 20. Oktober 2023 veröffentlichen. Eine ausgedehnte US-Tour im Herbst wurde ebenfalls als Teil des "Born Dead"-Programms angekündigt, die neben dem Born Dead Festivalauch die Unterstützung von No Bragging Rights, Mugshot,usw. sowie das Born Dead Festival.
Salesargument:LP-Farbe: Maroon w/black Marble
- 5-köpfiger metallischer Hardcore aus Denver
- 20+ Termine US-Tour als Support von No Bragging Rights im Sept/Okt.
- Pressestimmen u.a. von Blabbermouth, Meta/ Sucks, Outburn, etc.
- Vorheriger Support unter The Acacia Strain, Bodysnatcher, Chamber,The Callous Daoboys, etc.
- Bisherige Festivals: Flyover Fest, Life + Death Brigade,No Sleep Fest, etc".
presale
26.38 EUR *
-
SKU:
clu-ob
Pre sale
27.10.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.