Moncrieff - WARM

WARM (Transparent Vinyl)

colLP

Energie / 405380431795

Front View : Moncrieff - WARM (Transparent Vinyl) - Energie / 405380431795
Back View : Moncrieff - WARM (Transparent Vinyl) - Energie / 405380431795
Warm
Ruin
Rewind
Talk
I m With You
Thank You

Er hat schon für Adele Background-Vocals gesungen, hat so unterschiedliche Größen wie Elton John und Avicii mit seinem Songwriting beeindruckt – dabei legt er jetzt erst richtig los: Moncrieff's neue EP „Warm“ erscheint am 02. September zunächst digital bei energie.
„Die Musik war für mich schon immer eine Linse, durch die ich die Welt betrachte…, um meine Gefühle zu sortieren.“
Moncrieffs eindringliche Kompositionen bahnen sich ihren Weg wie spätsommerliche Sonnenstrahlen – und so kommt diese Veröffentlichung gerade rechtzeitig zum Indian Summer: Kombiniert zur Debüt-EP fürs neue Label, kreieren sie eine ganz besondere Stimmung und ergeben ein facettenreiches Porträt eines Musikers, der sämtliche Masken fallen lässt und sein ganzes Wesen offenbart, sobald er das Studio betritt. Tatsächlich zeigt er sich auf der EP „Warm“ immer wieder von seiner verletzlichsten Seite. Moncrieff kennt sich aus mit Kontrasten und hochfliegenden Hooks, er weiß, wie man Ruhe und explosive Refrains gegenüberstellt, wie man zwischen zerbrechlichem Falsett und lautstarker Feelgood-Fankurve eine Brücke schlägt – das beweist er auf seiner neuen EP immer wieder: Der Titelsong, mit dem er schon die Top-10 der irischen Airplay-Charts aufmischen konnte, fungiert auch hier als Auftakt und Eintrittskarte in seine Klangwelt und sein Songwriting.
Die EP ist ab 7.10. als limitierte Vinyl erhältlich. [info sheet from distr.]
in stock
16.80 EUR *
-
SKU:
ck4-vf
VÖ:
06.10.2022
wieder da:
20.10.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.