Michael Buble - NOBODY BUT ME

NOBODY BUT ME (LP)

12 Inch LP

Reprise / 4263459

Front View : Michael Buble - NOBODY BUT ME (LP) - Reprise / 4263459
Back View : Michael Buble - NOBODY BUT ME (LP) - Reprise / 4263459

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Wieder einmal gelingt es Michael Bublé, die perfekte Mitte zwischen Jazz und Pop zu finden. »Nobody But Me« ist ein vielseitiges aber dennoch rundum stimmiges Album.


»Nobody But Me« heißt das neue Album des kanadischen Sängers Michael Bublé. Es ist der Nachfolger zu »To Be Loved«, das vor gut drei Jahren erschien.

Zehn Songs hat Bublé für »Nobody But Me« aufgenommen, für die Deluxe-Version sogar insgesamt 13 Tracks, darunter neun Coverversionen und drei Originale des Sängers sowie eine Alternativversion. Zu den Covern gehören ein paar Jazzstandards und echte Klassiker wie »I Wanna Be Around«, der unter anderem durch Tony Bennett bekannt wurde, »My Baby Just Cares For Me«, mit dem Nina Simone gleich zweimal in den UK-Charts landete, Brian Wilsons »God Only Knows« und viele mehr.

Mit den Singles »Nobody But Me« und »My Kind Of Girl« gab Michael Bublé bereits einen Vorgeschmack auf sein neues Album. Im Titeltrack wird Bublé dabei von dem Rapper Black Thought unterstützt, der als der Frontmann der Hip-Hop-Gruppe The Roots bekannt ist.

Ein weiteres Highlight der Platte ist »Someday«, ein Duett mit Popstar Meghan Trainor, die den Song gemeinsam mit One-Direction-Sänger Harry Styles schreib.

Aufgenommen hat Michael Bublé »Nobody But Me« in Los Angeles und Vancouver zusammen mit einer ganzen Mannschaft von Produzenten. Johan Carlsson, Alan Chang Jason »Spicy G« Goldman und The Monsters and the Strangerz saßen hinter den Reglern.
out of stock
20.47 EUR *
-
SKU:
c8e-f1
VÖ:
02.11.2016
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.