Meechy Darko - GOTHIC LUXURY

GOTHIC LUXURY (2LP)

2LP

Concord Records / 7229840

Front View : Meechy Darko - GOTHIC LUXURY (2LP) - Concord Records / 7229840

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Als ein Drittel des New Yorker HipHop-Trios Flatbush Zombies arbeitete Meechy Darko bereits mit u.a. James Blake, A$AP Rocky und Danny Brown zusammen. Mit "Kill Us All" stellte er jetzt die erste packende Videosingle aus seinem Debütalbum "Gothic Luxury" vor, das am 26. August über Loma Vista Recordings / Concord erschien. Es ist die Komik der Tragik, die Meechy Darko zu seinem ersten Soloalbum geführt hat. Ausgehend von dem entsetzlichen Tod seines Vaters, der im Januar 2020 von einem Polizisten in Miami niedergeschossen wurde, ist sein Debütalbum kein Schritt aus der Komfortzone, sondern ein Stoß in die Realität: "Ich hatte keine andere Wahl, als es zum Persönlichsten zu machen, was ich je getan habe, denn glücklicherweise oder unglücklicherweise befinde ich mich gerade in einer sehr aufrüttelnden Phase meines Lebens", sagt der 32-jährige Rapper über die Entstehung von "Gothic Luxury" und die Bedeutung dessen als Momentaufnahme. "Der, der ich gestern war, ist vielleicht schon nicht mehr der, der ich morgen bin. Ich bin nicht der, der ich letzte Woche war. Man kann nicht sagen, wer ich nächstes oder übernächstes Jahr sein werde." Zusammen mit Dot Da Genius, dem langjährigen Partner von Kid Cudi und Produzenten für u.a. Jhené Aiko, Lil Nas X und Denzel Curry sowie Grammy-Preisträger Neal Pogue (u.a. TLC, Outkast, Tyler The Creator) hat Meechy ein vielschichtiges Debütalbum erarbeitet, auf dem sich der Flatbush Zombie so öffnet wie nie zuvor.
presale
31.34 EUR *
Black
SKU:
ck0-kq
Pre sale
11.11.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.