Matthias Reim - ZEPPELIN

ZEPPELIN (2LP 180G BLACK)

2LP

Hansa Local / 19658886811

Front View : Matthias Reim - ZEPPELIN (2LP 180G BLACK) - Hansa Local / 19658886811
Tracklist:
A1: Der doch nicht
A2: Echte Helden
A3: Easy Rider
A4: Dieses Herz
B1: Ich geb alles
B2: Zeppelin
B3: Dein Kuss
B4: Radio
C1: Unten durch
C2: Nie genug
C3: Das Gute von morgen
C4: Wenn ich die Augen schließe
D1: Zurück
D2: Nachts
D3: Pech und Schwefel (feat. FiNCH) (BONUS TRACK)
D4: Geburtstagsleid (BONUS TRACK)

Matthias Reim ist zweifellos ein großfühlender Mensch. Ein beneidenswert produktiver Zeitgenosse ist er sowieso. Vor bald 35 Jahren ließ der Vollblutmusiker und Songwriter einen Aphorismus von bleibendem Wert vom Stapel: „Verdammt, ich lieb' dich“. Liedzeilen, die aus einer Laune heraus entstanden, formte der damals 32 Jahre junge Mann zu einem Mammut-Refrain.
Auf dem neuen Longplayer „Zeppelin“ präsentiert Reim seine 16 neuen Songs so frühlingsfrisch und auf den Punkt gebracht wie ein tatendrängender Newcomer. Einer, der sich gleichzeitig eines enormen Musikmacher- und Lebenserfahrungsschatzes ermächtigen kann. Anders lässt sich die gesteigerte Wahrhaftigkeit in „Zeppelin“ nicht erklären. Reims Rock klingt heute handgemacht-rockiger als je zuvor, die Refrains sind größer geworden und die Balladen balladesker. „Zeppelin“ ist kurzum der beste Reim aller Zeiten. Das neue Album „Zeppelin“ erscheint als Doppel-Vinyl, 180g heavy weight Vinyl, schwarz, im hochwertigen Gatefold mit bedruckten Innersleeves.
Last Copy!
28.56 EUR *
SKU:
cme-uo
VÖ:
25.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.